default_mobilelogo
Jesus

Mo, 26. September – Sa, 01. Oktober 2022

 

Anmeldung und Information bei: Sr. Katalin, 1150 Wien, Dingelstedtgasse 9

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Maria in Medjugorje

 

Liebe Kinder! Ich höre euer Flehen und eure Gebete für den Frieden. Satan kämpft seit Jahren für Krieg. Deshalb hat Gott mich unter euch gesandt, um euch auf dem Weg der Heiligkeit zu führen, denn die Menschheit steht am Scheideweg. Ich rufe euch auf, zu Gott und den Geboten Gottes zurückzukehren, damit es euch wohl ergehe auf Erden und dass ihr aus dieser Krise herausgeht, in die ihr hineingegangen seid, weil ihr nicht auf Gott hört, der euch liebt und euch retten will und euch in ein neues Leben führen möchte…!“ (Botschaft der Königin des Friedens vom 25. März 2022)

 

Die Menschheit steht am Scheideweg! Wer versteht das? Wer will es begreifen? Maria möchte uns helfen, die Tragweite unseres Lebens zu erkennen! Der Friede (der Welt) wird nur durch die Umkehr zu Gott den Geboten Gottes möglich. Das sind die Lebensquellen für den Menschen!

Deshalb pilgern wir nach Medjugorje um Kraft für diesen Weg des Friedens zu empfangen. Und um zu beten für die Welt.

 

Anmeldeschluss: Mittwoch, 1. September 2022

Über die aktuellen Corona-Bestimmungen informieren wir Euch kurzfristig.

 

Anmeldeformular zum Herunterladen...